Impressum und Datenschutz

According to § 5 TMG

Advanced Blockchain AG

Chausseestrasse 86

10115 Berlin

 

Commercial register: HRB 111136 Register court: Frankfurt / Main

 

Represented by:

Michael Geike

 

Chairman of the supervisory board:

Martin Rubensdörffer

 

Contact

Phone: +49 (0) 30 403669510

Email: info@advancedblockchain.com

 

Tax ID

Tax identification number according to § 27 a tax law: DE315641900

 

Responsible for the content according to § 55 Abs. 2 RStV

Michael Geike

 

Consumer dispute settlement / universal arbitration board

We are neither willing nor obliged to take part in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.

 

Consumer dispute settlement / universal arbitration board

We are neither willing nor obliged to take part in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.

 

 

Liability for content

 

As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general law in accordance with Section 7, Paragraph 1 of the German Telemedia Act. According to §§ 8 to 10 TMG, as a service provider, we are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to research circumstances that indicate illegal activity.

 

Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. Liability in this regard is only possible from the point in time at which we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such legal violations, we will remove this content immediately.

 

 

Liability for links

 

Our offer contains links to external third-party websites over whose content we have no influence. Therefore, we cannot accept any liability for this third-party content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created.

 

However, permanent monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

 

 

Copyright

 

The content and works on these pages created by the website operator are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use.

 

Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are observed. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, we would ask you to notify us accordingly. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.

 

 

Data protection:


The operators of this website take the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this data protection declaration.
Our website can usually be used without providing personal data. Insofar as personal data (e.g. name, address or email address) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis as far as possible. These data will not be passed on to third parties without your express consent.
We point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by e-mail) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible.

 


Cookies:


Some of the websites use so-called cookies. Cookies do not harm your computer and do not contain viruses. Cookies serve to make our offer more user-friendly, more effective and safer. Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser.
Most of the cookies we use are so-called "session cookies". They are automatically deleted after your visit. Other cookies remain stored on your terminal until you delete them. These cookies enable us to recognize your browser on your next visit. You can set your browser so that it notifies you when cookies are set and that it only allows cookies in individual cases, prevents the acceptance of cookies in certain cases or in general and enables cookies to be automatically deleted when you close your browser. If cookies are deactivated, the functionality of this website may be restricted.

 


Server log files:


The provider of these pages automatically collects and stores information in so-called server log files, which your browser automatically transmits to us. These are:

-Browser type / version of the browser
-Used operating system
-Referrer URL
-Host name of the accessing computer
-Time of the server request

These data cannot be assigned to specific persons. This data will not be merged with other data sources. We reserve the right to check this data retrospectively if we become aware of specific indications of illegal use.

 


Contact form:


If you send us inquiries using the contact form, your details from the inquiry form, including the contact details you provided there, will be stored by us for the purpose of processing the inquiry and for follow-up questions. This data will not be passed on without your consent.

 


Data protection declaration for the use of Google Analytics:


This website uses functions of the web analysis service Google Analytics. The provider is Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA.
Google Analytics uses so-called "cookies". These are text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there.
For more information on how Google Analytics uses user data, see Google's privacy policy: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de

 


Browser plugin:


You can refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings in your browser. Please note, however, that in this case you may not be able to use the full functionality of this website. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) and processing this data by downloading and installing the browser plug-in, which is available at the following link: https: //tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

 


Objection to data collection:


You can prevent Google Analytics from collecting your data by clicking on the link below. An opt-out cookie will be set to prevent your data from being collected on future visits to this website: Deactivate Google Analytics.

 


Information, cancellation, blocking:


You have the right to free information about your stored personal data, their origin and recipient and the purpose of the data processing as well as the right to correct, block or delete this data at any time. For these and other questions on the subject of personal data, you can always contact the address given in the legal notice.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

 

Source: https://www.e-recht24.de

 

 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

© 2020 Advanced Blockchain AG. All rights reserved.

Impressum und Datenschutz

Angaben gemäß § 5 TMG

Advanced Blockchain AG

Chausseestraße 86

10115 Berlin

 

Handelsregister: HRB 111136 Registergericht: Frankfurt/Main

 

Vertreten durch:

Michael Geike

 

Vorsitzender des Aufsichtsrats:

Martin Rubensdörffer

 

Kontakt

Telefon: +49 (0)30 403669510

E-Mail: info@advancedblockchain.com

 

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE315641900

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Michael Geike

 

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

 

Haftung für Inhalte

 

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

 

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

 

Haftung für Links

 

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

 

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

 

Urheberrecht

 

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz:


Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre persönlichen Daten vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen sowie dieser Datenschutzerklärung.
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.


Cookies:


Die Internetseiten verwenden zum Teil sogenannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.
Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte "Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Terminal gespeichert, bis Sie sie löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie benachrichtigt, wenn Cookies gesetzt werden, und dass er Cookies nur in Einzelfällen zulässt, die Annahme von Cookies in bestimmten Fällen oder generell verhindert und das automatische Löschen von Cookies ermöglicht, wenn Sie Ihren Browser schließen. Wenn Cookies deaktiviert sind, kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.


Server-Log-Dateien:


Der Anbieter dieser Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in sogenannten Server-Log-Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Diese sind:

-Browsertyp/Version des Browsers
-Gebrauchtes Betriebssystem
-Referrer URL
-Hostname des zugreifenden Rechners
-Zeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Daten nachträglich zu überprüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

 


Kontaktformular:


Wenn Sie uns Anfragen per Kontaktformular senden, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular einschließlich der dort von Ihnen angegebenen Kontaktdaten von uns zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage und bei Folgefragen gespeichert. Eine Weitergabe dieser Daten ohne Ihre Zustimmung erfolgt nicht.


Datenschutzerklärung für die Verwendung von Google Analytics:


Diese Website benutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.
Google Analytics verwendet sogenannte "Cookies". Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Weitere Informationen darüber, wie Google Analytics Benutzerdaten verwendet, finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de

 


Browser-Plugin:


Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen Ihres Browsers wählen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht die volle Funktionalität dieser Website nutzen können. Sie können auch verhindern, dass Google die durch den Cookie erzeugten Daten über Ihre Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) sammelt und diese Daten verarbeitet, indem Sie das Browser-Plugin herunterladen und installieren, das unter folgendem Link verfügbar ist: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

 


Widerspruch gegen die Datenerhebung:


Sie können verhindern, dass Google Analytics Ihre Daten sammelt, indem Sie auf den folgenden Link klicken. Ein Opt-Out-Cookie wird gesetzt, um die Erfassung Ihrer Daten bei zukünftigen Besuchen dieser Website zu verhindern: Deaktivieren Sie Google Analytics.

 


Information, Stornierung, Sperrung:


Sie haben jederzeit ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Für diese und andere Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit an die im Impressum angegebene Adresse wenden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Quelle: https://www.e-recht24.de

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

© 2020 Advanced Blockchain AG. All rights reserved.